Mitgliederversammlung 2015

Mitgliederversammlung am 26. und 27.06.2015 in Bad Wilsnack – Highlight: BUGA 2015

Wie in unserem Mitteilungsblatt bereits angekündigt, findet unsere diesjährige Mitgliederversammlung im Nord-Westen unseres Landes im schönen Bad Wilsnack statt.
Die bevorstehende Wahl zur Kammerversammlung der LZÄK wirft ihre Schatten voraus und so wird die Aufstellung der Wahlliste unseres Verbandes eines der Hauptthemen sein. Eine breite Beteiligung unserer Mitglieder wäre deshalb wünschenswert.
Als Gastreferenten für den Fachvortrag konnten wir den Medizinrechtler Dr. Bellinghausen gewinnen, der zum aktuellen Thema Korruption im Gesundheitswesen referieren wird.
Aber auch die nähere Umgebung mit der Havelregion als Austragungsort der diesjährigen Bundesgartenschau lohnt eine Reise. Diese Bundesgartenschau wird anders. Das behaupten zwar viele, aber diesmal stimmt es. Fünf Orte an der Havel haben sich ein Herz gefasst, um Ihres zu erobern. Die prächtigen Dome in Brandenburg an der Havel und der Hansestadt Havelberg behüten eine Region, die alle überraschen wird.

Planen Sie also dieses Wochenende für unsere MV und den Besuch der BUGA ein!

Die offizielle Einladung mit der konkreten Tagesordnung geht Ihnen demnächst per Post zu.

Tagungsordnung:

Freitag, 26.06.2015