Aktuelles

Koalitionsvertrag der Regierungskoalition

Hurra, wir haben eine neue (alte) Regierung!

So lange hat es im Deutschland der Nachwendezeit noch nie gedauert, bis sich die politischen Akteure auf eine Regierungsbildung geeinigt haben. Dazu wurde auch schon genug geschrieben und berichtet. Aber was bedeutet das für die gesundheitspolitische Landschaft in Deutschland, was sagt der Koalitionsvertrag zur Gesundheitspolitik?

Hier können Sie den Koalitionsvertrag der Regierungskoalition lesen.

Vorstandswahlen 2017

Auf der Mitgliederversammlung am 10.06.2017 in Liebenberg wurde der neue Vorstand des Verbandes für die nächsten 3 Jahre gewählt:

Der neue Vorstand des VNZ LB:

 

Vorstand 2017

Von links nach rechts: 

ZA Jürgen Herbert                 (Beisitzer)

Dr. Matthias Stumpf               (Stellv. Vorsitzender)

Dr. Romy Ermler                    (Beisitzer)

Dr. Michael Geuther               (Schatzmeister)

ZA Sven Albrecht                   (Vorsitzender)

Dr. Eberhard Steglich             (Beisitzer)  

Dr. Björn Claessen                  (Stellv. Vorsitzender)

(nicht im Bild)

 

Einen ausführlichen Bericht finden Sie

im Menue unter "Der Verband"